gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Die gilmed Philosophie

Es ist wundervoll, wenn man sagen kann, dass der Beruf das Hobby ist. Ich bin sehr dankbar dafür. Es war mir schon in jungen Jahren bewusst, dass ich irgendwann einmal mit Menschen intensiv zusammen arbeiten möchte.

Die Menschen waren für mich immer die größte Herausforderung. Ich hatte ein Ziel vor Augen; die Berufswahl, die gesunde Ernährung, die Arbeit mit Menschen in Einklang zu bringen.

Ich war mir immer sicher, dass Menschen nicht grundlos übergewichtig sind oder sich fehl- und überernähren.

Während meiner Ausbildung und den Anfängen meiner beratenden Tätigkeit war ich bereits davon überzeugt, dass Motivation und ein großes Maß an Einfühlungsvermögen im Bereich der Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung mehr bewirken können, als Pulver, Tabletten oder Tropfen. Geschweige denn Null-Diäten, einseitige Ernährung oder bis hin zu drastischen Maßnahmen!

Es wurde mein jetziger Beruf und gilmed® daraus.

In meiner persönlichen Einstellung haben mich neben meinen Erfolgen der gilmed Programme, zahlreiche namhafte Ärzte, Kliniken und langjährige Geschäftspartner bestätigt.

„Eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat nichts mit einer Diät, oder einem Verzicht auf Lebensqualität gemeinsam.“

Der Weg sollte das Ziel sein. Um dieses Ziel zu erreichen, finden bei gilmed® nur individuelle Einzelgespräche ohne zeitliche Begrenzung statt.

Wir führen Sie zu Ihrem Ziel mit

  • individueller, regelmäßiger und motivatorischer Betreuung
  • ganzheitlicher Betreuung
  • ausschließlich Fachkräften, immer auf dem neuesten Stand der Ernährungsmedizin
  • zurück zu einer gesunden, vollwertigen und ausgewogenen Mischkost
  • zurück zu einem gesunden und ausgeglichenen Körper
  • und zurück zu einem bewussten und selbstbewussten Leben

Dafür setzen wir uns tagtäglich ein.
Ihre
Carmen Gilles
und das gesamte gilmed Team