gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Fatma A.

Im dritten Monat Schwanger und 120 Kilo ging ich zu gilmed, da meine Frauenärzte mir alle Risiken um die Ohren hauten!
Alles wird gut, Sie werden sicherlich ein gesundes Baby zur Welt bringen!
Das war die Antwort; so einfach.
Ich begann sofort mit dem Programm, es war speziell für mich als werdenden Mutter ausgearbeitet.
Ich habe mich von Tag zu Tag wohler gefühlt.
Einen gesunden Jungen habe ich mittlerweile zur Welt gebracht und die Ärzte sagten, es war eine Geburt wie im Bilderbuch….!!!

Und ich bin mit nahezu meinem Normalgewicht in den Kreissaal gegangen.
Unendlichen Dank. Diese ausgewogene und genussvolle Ernährung werde ich beibehalten. Meine Nachbetreuung nach der Schwangerschaft
ist unersetzlich. Danke an Sie alle bei gilmed.

zurück