gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Rebecca O.

Ich war verzweifelt; meine Tochter heute 15 , nahm immer mehr an Gewicht zu, die schulischen Leistungen
nahmen rasant ab, da man sie in der Schule hänselte.
Sie hat sich immer mehr isoliert.
Ich habe mit dem Kinderarzt gesprochen, der immer wieder sagte „das verwächst sich, das ist die pubertäre Phase!!“
Ich konnte das nicht hinnehmen. Meine Freundin schickte mich zu einem anderen Kinderarzt „ein Gottesgeschenk“.
Er sagte: gehen Sie mit ihr zu gilmed, wenn es einer schafft, dann dort!

Bei dem Erstgespräch sah ich aus dem Augenwinkel, dass meine Tochter im Gespräch mit Frau Gilles ein Lächeln im Gesicht
hatte. Nach dem Gespräch wollte mein Kind sofort das Programm beginnen. Auch als man ihr nahe legte, erst einmal darüber
zu schlafen,“ nein sofort!“ war ihre Aussage.

Es war die richtige Entscheidung.
Ich habe wieder ein glückliches Kind, ihr Gewicht ist im Normalbereich, ihr Essverhalten stabil und sie besteht
auf ihre regelmäßigen Besuche bei gilmed, auch wenn sie schon so lange stabil ist.
Es ist so schön, wie sie bei jedem Besuch freudig empfangen wird. Und sie nennt gilmed“ ihr bester Freund“

zurück