gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Almuth H.

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren bei gilmed, haben sich optisch und von ihrem Verhalten maximal ins Positive gewandelt. Das wollte ich auch.
Auch ich habe mit gilmed ein Vielfaches an Gewicht reduziert, muß keine Zucker senkenden Medikamente mehr nehmen.
Wir alle fragen uns- warum wir so lange gewartet haben, bis wir etwas verändert haben?
Gilmed – das ist für uns die Unterstützung, die gefehlt hat. Wir alle gehen regelmäßig in die Nachkontrolle.
Ich selbst halte mein Gewicht nun seit 2 Jahren, die Kollegen schon länger.
Und trotzdem bleibt unser Genuß nicht auf der Strecke.
Abnehmen heißt nicht kasteien, sondern genießen.
Dank Euch – gilmed!

zurück