gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Andreas P.

Ein guter Freund von mir hatte ein vielfaches an Gewicht reduziert – wir hatten uns einige Monate nicht gesehen, und da war er, ein neuer Mensch. Ich wollte natürlich gleich in Erfahrung bringen, wie er das geschafft hat! Ganz einfach – sagte er. Ich war bei gilmed und bin nun weiterhin in der kostenfreien Nachbetreuung. Kurzerhand machte ich einen Termin aus, sehr sympathisch, aber sehr direkt sagte man  mir, wo mein Weg hingehen sollte, aber auch, wo er hinführt wenn ich so weiter mache wie bisher. Und nun habe auch ich 41 Kilo an Gewicht reduziert. Wir beide, mein Freund Ralf und ich haben uns wieder Motorräder angeschafft! Gewicht passt, Gesundheit passt – das gesamte Leben passt wieder. Danke Frau Gilles

zurück