gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Angelika L.

Angelika L. Jahrelang habe ich von meinen Gynäkologin gehört, ich kann kein Kind empfangen, da ich zu dick bin. Risiko für Mutter und Kind. Immer wurde ich auf alle möglich Medikamente zum Abnehmen hingewiesen, nein das wollte ich nicht. Verzweifelt habe ich mich an meine neue Hausärztin gewandt, welche mir die Adresse von gilmed gegeben hat. Dieser einzige Anruf hat alles verändert… Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mich beruhigt, als ich ihr in wenigen Sätzen meine Verzweiflung mitteilte. Ich machte einen Beratungstermin „es sei doch vor Ort viel persönlicher, sich über alles auszutauschen“, meinte sie. Ich durfte noch am gleichen Tag kommen. Ich hatte 31 Kilo abgenommen und hielt es seit über 10 Monaten. …und plötzlich war ich ganz aufgeregt, da ich fühlte – etwas ist anders in mir… Frau Gilles wies mich auf einen Schwangerschaftstest hin und hatte dieses Lächeln im Gesicht. Ich kam mit meinem Schwangerschaftstest zurück, da ich viel zu aufgeregt war, allein zu Hause zu Testen. Es war eindeutig; mein ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich habe eine überaus gesunde Tochter zur Welt gebracht. Im Krankenhaus sagte man mir – eine Plazenta wie aus dem Lehrbuch. Und nun ist meine Holly ein Jahr alt. Innerhalb weniger Wochen hatte ich mein Traumgewicht wieder und halte es seither. Meine kostenfreien Nachbetreuungen halte ich akribisch ein – und habe für Holly in Frau Gilles eine Ersatz Omi gefunden. Gott schütze Sie Frau Gilles und ihr Team.

zurück