gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Annemarie K.

Nach einer schweren Operation, ich hatte Krebs, bin ich auf Anraten meiner Ärzte zum Beratungsgespräch gekommen.
Ich war erstaunt, welches Wissen und Kenntnisse gilmed hat, mit dieser Erkrankung umzugehen.
Diskret, einfühlsam und doch sachlich war das Gespräch mit der Ärztin bei gilmed.
Sie nahm sich viel Zeit, ging die Befunde aufmerksam durch.

Ich begann das Programm, es wurde ein individuelles Programm für mich ausgearbeitet und ich fühlte mich vom ersten
Tag an sehr gut aufgehoben.
Parallel wurde immer wieder zu meinem behandelnden Hausarzt Kontakt aufgenommen.

Mittlerweile habe ich 18 Kilo reduziert, bin in der kostenfreien Nachbetreuung.
Von Seiten meiner Erkrankung bin ich Befundfrei.
Ich sehe es als „zweite Chance“ und gehe mit meinem Körper und meiner Ernährung viel sensibler um.
„Solange man gesund ist, ist alles selbstverständlich“.

Danke liebe Frau Gilles,
danke an Sie alle bei gilmed.

zurück