gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Elias M.

Ich bin noch Schüler – fast 18, und habe im Januar 2018 die Betreuung bei gilmed begonnen. Im Frühjahr 2019 mache ich Abitur – das stand bisher auf wackeligen Beinen.

Es entspricht der Tatsache, dass vernünftige Ernährung einen absoluten Beitrag für die Konzentration liefert.

Ich habe die Versetzung dieses Jahr geschafft, es sah echt ganz schön schlecht aus und war nicht sicher. Dann hat man mir Mut gemacht, und wie! Damit habe ich nicht gerechnet. Frau Gilles, Sie sagten, ich zeige Dir, dass es auch anders geht, als nur Fast Food und Softdrinks und keinerlei Bewegung.

Und nun?
Alles positiv eingetreten, 40 Kilo weniger, ich bin in Topform und nun freue ich mich auf mein Abitur im Mai 2019.
Mit Ihnen und gilmed an meiner Seite – jetzt bin ich unschlagbar.

Danke Coach Gilles.

zurück