gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Henriette G.

Im Jahr 2000 hatte ich mein Programm bei gilmed begonnen.
Seither halte ich mein Gewicht. Ehrlich gesagt, ich habe 82 Kilo an Gewicht reduziert.
Zuvor habe ich wirklich alles probiert, über Pulver, Tabletten, Kuren, selbst über die letzte Instanz eines operativen Eingriffs habe ich mich informiert.

Ich hatte mich für gilmed entschieden, egal was ich begonnen hätte, die Ernährung hätte ich überall langfristig umstellen müssen. Bei gilmed mußte ich aber keine Pulver etc. schlucken.
Ich habe viel gelernt, über mich, über meinen Körper.
Auch die Situationen, Momente erkannt, die mich rückfällig werden lassen.
Bei gilmed werde ich aufgefangen.
Ich werde motiviert und Probleme werden besprochen.
Man nimmt sich Zeit für mich, ein Hoch nun auch auf diese Nachbetreuung!

Danke an Sie alle.

zurück