gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Johanna Sch.

Ich war einige Zyklen in der Klinik – ich bin Magersüchtig.
Ich durfte einige Tage nach Hause und eine Freundin berichtete mir von gilmed ( sie selbst hatte Bulimie );
Es wären bei gilmed nicht nur Teilnehmer, welche Gewicht reduzieren, sondern auch Sportler, sonstige Erkrankte usw.

Ich kam, sehr aufgeregt, in diese Praxis.
Dort hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir auch ohne Gnade versucht, die Augen zu öffnen.
Das hat gesessen.
In der Klinik ging man vielleicht auch behutsamer mit mir um, aber hier bekam ich den nötigen Ruck, endlich aufzuwachen.
Ja, es hat mir geholfen, mittlerweile gehe ich seit einem Jahr zu gilmed. Alleine, was ich alles über Ernährung gelernt habe,
erfüllt mich mittlerweile mit großer Wissbegier, es auch umzusetzen.

Auch meine Therapeutin, wo ich meine ambulante Therapie fortsetze ist begeistert.

Ich gehe wieder meinem Beruf nach und pflege auch wieder meine Freundschaften.
Es sind kleine Schritte nach vorne,
aber jeder Schritt ist für mich ein Schritt aus dem Schatten.
Einer meiner wertvollsten Schritte war der Weg zu Ihnen, liebes gilmed Team.

Danke an Sie alle, ich bin sehr froh, Sie in meinem Leben zu wissen.

zurück