gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Johannes und Gerlinde Sch.

Nach zusammen 63 Kilo Gewichtsreduktion haben wir uns über Weihnachten/ Silvester eine Schiffsreise in die Karibik gegönnt.

Du lieber Himmel, es wurden permanent Berge von Essen bereit gestellt. Vom Alkohol ganz abgesehen.
Zugegeben, Alkohol war für uns nie ein Thema.
Durch unsere Selbständigkeit hatte sich aber ein schlechtes Essverhalten bei uns eingeschlichen, was auch der Grund war, zusammen bei gilmed das Programm zu beginnen.

Und siehe da, wir haben uns beide ertappt, wie wir doch das eine oder andere ZUVIEL auf dieser Schiffsreise schlemmten.
Unser Bauchgefühl hat uns da ein mächtiges Zeichen gesetzt.

Geärgert haben wir uns, dass wir uns von diesem Gruppengehabe mitreißen ließen.
Damit war dann nach wenigen Tagen Schluß und wir haben die Reise dann noch in vollen Zügen - ohne Überessen -, genossen.
Mit gemischten Gefühlen haben wir unseren ersten Termin nach Weihnachten bei gilmed wahrgenommen.
Und siehe da, es blieb alles im grünen Bereich.
Nach einer Woche hatten wir das mitgebrachte Urlaubskilo wieder im Griff.

Wer sich ernsthaft an das Erlernte hält und auch die Hinweise seines Körpers wahrnimmt, hat wirklich dank der Unterstützung bei gilmed die Möglichkeit, ein eigenbestimmtes und dennoch genussvolles Leben zu führen.

Danke an gilmed.

zurück