gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Meine Ärzte rieten mir, dringend Gewicht zu reduzieren und meine Ernährung langfristig umzustellen. Die Krebserkrankung meiner Frau, aber auch die Erkrankung von mir selbst hat mich in sinnloses schlechtes Essen hineingetrieben. Trost suchen? Völliger Blödsinn! Dennoch habe ich es mit gilmed geschafft, über 70 Kilo an Gewicht zu reduzieren. Weihnachten und auch Ostern habe ich ohne Probleme gemeistert – nein, anders gesagt, ich habe wieder meinen Verstand eingeschaltet. Aber ich wurde auch darauf hingewiesen, dass wir alle, die zu mehr an Gewicht neigen, immer auf der Hut sein müssen, täglich einschätzen lernen, welche Ernährung  gut und weniger gut für uns ist.Für mich kann ich sagen, die Botschaft ist angekommen. Auch wenn ich mal über das Maß komme, weiß ich was zu tun ist,ohne größere Gewichtsschwankungen in Kauf nehmen zu müssen. Unendlichen Dank für Ihre Hilfe und vor allem Geduld, auch weit über das Maß aller Dinge hinaus!