gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Julia M.

Abnehmen, Zunehmen

Immer wieder!!

Mein Hausarzt hat mich an Sie verwiesen.
Ich werde ihm immer dankbar sein, denn auch nach 4 Jahren halte ich mein Gewicht.
Ich traue mich fast nicht es auszusprechen, aber ich hab an die 100 Kilo reduziert.
Klar, ich habe fast 15 Schindluder mit meinem Körper getrieben.
Frau Gilles half mir auch, einen geeigneten Chirurgen zu finden, sicherlich war nach erfolgter Abnahme Gewebe zuviel. Ich bin auch dem Rat gefolgt, erst einmal ein Jahr zu warten, wie sich meine Proportionen noch verändern.

Aber ich wollte für mich, seit ich das Abnehmen geschafft, habe, auch noch den letzten Schliff.
Frau Gilles war da, vor der Operation, nach der Operation.
Jetzt sind sie bei gilmed immer noch alle für mich da.
Die lebenslange Nachbetreuung, das ist der Zauber der es möglich macht, dass ich so bleiben werde wie ich nun bin.
Eine neue Julia.

zurück