gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Nina B.

Seit Jahren versuche ich mein Essverhalten und mein Gewicht in den Griff zu bekommen – ich habe wirklich alles ausprobiert, auch drastische Maßnahmen. …mein Physiotherapeut gab mir die Kontaktdaten von gilmed und hoffte für mich, dass ich dort Hilfe bekommen kann. Ich bekam mehr als das, ich bekam viel Gesundheit und ein neues Leben zurück. Ich habe viel gelernt, auch Details über die Ernährung, Details über mich und meinen Körper, mich selbst wieder wahr zu nehmen und und und … Das hatte ich nicht erwartet. Nach 27 Kilo weniger und einem stabilen Essverhalten, auch gesichert durch meine Langzeitbetreuung sage ich meinen herzlichsten Dank an gilmed. … und eigentlich war es so einfach!

zurück