gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Robert L.

Mein Hausarzt schaute mich im November ernst an und meinte,
dass es so nicht weiter gehen kann.
Meine Cholesterinwert, Blutdruckwerte und Blutzuckerwerte waren dermaßen aus dem Gleichgewicht geraten,
hinzu kam mein hohes Übergewicht.
„Lassen Sie sich mal bei gilmed beraten“. Das waren seine Worte.
Einige Tage später vereinbarte ich einen Beratungstermin.
Ohne Umschweife sagte man mir das, was auch schon mein Hausarzt sagte.
Man weiß ja alles, was da kommen kann, aber Stress in der Arbeit, alles Andere ist wichtiger,
bis man dann seinen Tag nur noch mit zahlreichen Tabletten schafft.

Ich begann sofort ein Programm bei gilmed.
Die Betreuung ist etwas so Wichtiges! Das erkenne ich jetzt.
Keine Zeit? Blödsinn! Die Erkenntnis habe ich jetzt auch.
Ich werde voran getrieben, ich werde motiviert und wir Übergewichtigen müssen uns eingestehen, nur der Druck macht uns wach.
Es geht mir jeden Tag, in jeder Hinsicht immer besser und besser!
Ich bleibe dran.
Ich habe die Möglichkeit, dort Gleichgesinnte zu sprechen, auch welche, die seit Jahren in der kostenfreien Nachbetreuung sind.
Das hat micht absolut überzeugt.

Danke an Sie alle, vielen Dank.

zurück