gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Silvia D.

Ich war vorstellig bei einem plastischen Chirurgen in Nürnberg– so wirklich meine letzte Hoffnung! Er war sehr abfällig zu mir und sagte- bei mir wäre nur noch ein Magenband die Lösung! Magenband? Um Gottes Willen nein! Das war sofort mein Gedanke. Ich fuhr bis Ingolstadt, jeder behandelte mich von oben herab, ja ich fühlte sogar Abneigung meiner Person gegenüber- das habe ich mir nicht eingebildet! Das ist das typische Denken – Übergewichtig-Fett-Undiszipliniert-Hoffnungslos! Irgendein plast. Chirurg bei München saugte mir 15 Kilo – angeblich Fett ab-, Ergebnis, anschließend noch mehr an Gewicht! Dann hatte ich einen Tipp bekommen – gilmed-. Ich rief dort an, nannte meine Höllentermine, sie war sanft am Telefon und meinte, es koste mich nichts, sich alles vor Ort mal anzuhören. Ich machte einen Termin und als sie mir die Tür öffnete dachte ich, oh jeh, eine große schlanke Frau…aber sie hat mir zugehört, hat meinen Leidensweg mit mir geteilt, hatte Verständnis und zeigte mir einen Weg. Einen Weg, auf dem ich nahezu 80 Kilo in einem Jahr hinter mir gelassen habe. Alles was sie sagte ist eingetroffen, mehr Selbstbewußtsein, Lebensqualität und auch meine Lymph- und Lipödeme zeigen deutliche Verbesserung und ich habe große Erfolge zu verzeichnen. Dann war der Überschuß meiner Haut am Bauch. Vorsichtig und liebevoll empfahl sie mir einen Termin im Südklinikum bei einem plastischen Chirurgen ihres Vertrauens. Sie hat nicht übertrieben, das gesamte Team war Spitze. Ohne Angst habe ich mir meine Fettschürze entfernen lassen, Wir haben jeden Tag telefoniert und auch hier war sie für mich da. Auch wenn Sie da draußen glauben, dass nur drastische Operationen helfen, abzunehmen, Sie liegen falsch!!! Ich kann jedem nur empfehlen, mit ihr, Frau Gilles einen Termin zu vereinbaren. Alles Gute für Sie die Hilfe brauchen. Danke an meinen Schutzengel, Frau Gilles!

zurück