gilmed - stecknadelZiegelsteinstraße 47 ∙ 90411 Nürnberg

gilmed - phone+49 0911 519 40 25

gilmed - mailnuernberg@gilmed.de

×

Yvonne K.

Jahrzehntelanges Übergewicht war mein ständiger Begleiter.

Ich fand den Weg zu gilmed, besser gesagt, mein damals Verlobter,
sprach mich nach zahlreichen, mißglückten Versuchen vorsichtig darauf an, dort einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Skeptisch, aber auch – mehr ihm zuliebe -, nahm ich den Termin wahr.
Mein Partner war gleich begeistert, ich bat darum, ein wenig nachdenken zu dürfen, was selbstverständlich kein Problem war.
Ehrlich gesagt hat mir gut getan, dass bei gilmed niemand drängte, im Gegenteil,
man bat eher darum, sich erst einmal Gedanken über das Beginnen bei gilmed zu machen.

Bei mir löste es zu Hause Neugierde aus.
Ich begann, zunächst heimlich, ohne es meinem Verlobten zu sagen. ( kindisch im nachhinein )

Die ersten Tage waren nicht ganz leicht, darauf hatte man mich bei gilmed vorbereitet,
aber man hat mich auch permanent motiviert. Das tat so gut.

Nach den ersten reduzierten 25 Kilo stellte mir mein Verlobter ein paar Blumen auf den Tisch und grinste mich nur an.
„ Bist Du wohl doch bei gilmed „?
…mehr sagte er nicht.

Nach 37 Kilo Gewichtsreduktion habe ich ihm einen Heiratsantrag gemacht.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich im Glauben, nicht schwanger werden zu können.

Am Ziel meiner Reduktion – 45 Kilo -, hatten wir eine berauschende Hochzeit.
Was wir nicht wußten, dass ich am Tag unserer Hochzeit bereits schwanger war.

Ich habe einen gesunden Junge zur Welt gebracht, unseren Rafael.
Ich wurde auch während meiner Schwangerschaft professionell und liebevoll von gilmed begleitet.

Ich habe während meiner Schwangerschaft nur 11 Kilo zugenommen und bereits alles wieder
reduziert.

Ich werde sicherlich meine regelmäßigen Termine bei gilmed wahrnehmen. Es ist ein Teil meines Lebens geworden.

Gefährdet rückfällig zu werden ist man wahrscheinlich als ehemalige Dicke immer.
Ein starker Wille, ein Gefühl für seinen Körper und die Damen bei gilmed,
dann kann man es in den Griff bekommen.

Ist das nicht ein Traum?

zurück